Uns ist es eine große Freude mit kreativen Kindern und jungen Menschen zusammen zu arbeiten

Unsere Projekte mit Schulen und Universitäten

Projekt: Sitzmöbel für die Aula der RSZ

Der Entwurf stammte von Schülern der Staatlichen Realschule Zirndorf. Umgesetzt wurde das Sitzmöbel dann in unserer Werkstatt.

Hier geht es zur RSZ Homepage

Projekt: Sideboard für die Otto-Seeling-Schule

Für die Bibliothek der Fürther Mittelschule wurde ein Sideboard, sowie Türen in Eiche furniert.

Hier geht es zur Otto-Seeling-Homepage

Projekt: Stehpulte für die Leopold-Ullstein-Realschule

Auch hier wurde das Design von den Schülern der Fürther Realschule geliefert und gemeinsam mit uns umgesetzt.

Hier geht es zur Leopold-Ullstein-Homepage

Projekt: Girls Day 2011

Teilnehmerinnen beim Schleifen am Girlsday 2011 in unserer Werkstatt.

Hier geht es zur Girls-Day-Homepage

Projekt: Bartheke für die Pestalozzischule

Die Theke wurde für einen Bauwagen der Pestalozzischule in Fürth gefertigt. Die Schrift wurde eingefräst und mit LED hinterleuchtet.

Hier geht es zu Homepage der Pestalozzischule